Kostenloser Ernährungsplan für Frauen

Immer wieder erreichen mich zahlreiche Nachrichten von Menschen, die nicht wissen, wie sie ihre tägliche Ernährung gestalten sollen. Sie fühlen sich davon überfordert, die eigene Ernährung an Ziele wie Abnehmen, Zunehmen oder Fitwerden anzupassen. Was kann man frühstücken und was eignet sich am besten als Snack? 

Hier erinnere ich mich gerne an meine ersten Schritte in Sachen fitnessorientierte Ernährung zurück und verstehe sehr gut, dass man bei dem ganzen Überfluss an Informationen da draußen verwirrt sein kann. Schliesslich scheint jeder irgendwas anderes zu empfehlen.  

Mit dem kostenlosen beispielhaften Ernährungsplan will ich dir heute eine kleine Hilfestellung und Inspiration bieten, damit du deine Ziele langfristig erreichst.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachkochen & Genießen der Rezepte!
Cheers Mischa

Was dich erwartet

  • Ernährungstipps für Deinen Alltag
  • Strukturierter Ernährungsplan für Deinen perfekten Tag
  • Rezepte: köstlich, proteinreich und leicht umsetzbar

Perfekt geeignet für: Fitnessorientierte Frauen!

Share This Story

Uncategorised

4 Comments

  1. 1

    Lieber doc mischa,
    Ich bin ein großer fan von dir, find super was du machst , folge dir auf allen kanälen von anfang an und möchte mich bedanken für all deine guten tipps ,Ratschläge und mühen die du täglich aufbringst! Konnte schon soviel umsetzen,bzw. verbessern! Sei es beim kreuzheben, kniebeugen oder in sachen der ernährung!!! Ich bin manchmal sehr erschrocken wie unwissend viele menschen in diesen Bereichen sind!!! Der blick in den einkaufswagen einiger menschen, lassen mir die haare zu berge stehen :-), genauso wie die ernährung vieler meiner arbeitskolleginnen!!! Ich betreue in einem altenheim eine dementen-gruppe und konnte schon einiger meiner kollegen aus der pflege behutsam zum kraftsport und zur gesünderen ernährung bewegen 🙂 🙂 🙂 du dientest mir als vorbild!!!! Ich frage mich oft, woher du all die kraft hernimmst um diesen weg zu gehen?? Auch meiner tochter “ experiment fitnness“ hast du sehr viel mut gemacht um ihren traum “medizin zu studieren“ nicht aufzugeben!! Sie hat es geschafft und liebt ihr studium :-)!! Lieber mischa, ich wünsche dir nun ein entspanntes weihnachten im kreise deiner lieben und dass deine motivation niemals erlischt! Wünsche dir weiterhin ganz viel energie und das du ganz viele menschen erreichst 🙂 alles liebe und ein dickes dankeschön für ALLES, “ sportmutti“

    • 2

      Hallo Anja,
      vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr von Menschen zu lesen, die schon so lange meine Kanäle verfolgen. Ich finde es toll, dass ich dir und deiner Tochter helfen konnte – das ist genau das, was mir Kraft gibt. Ohne Unterstützung meiner Follower, würde es nichts von all dem, was ich bislang geschafft habe geben. Ich bin sehr dankbar dafür.
      Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Genießt jede Sekunde!
      Cheers Mischa

  2. 3

    Hallo Doc Mischa,

    ich danke dir für deinen uneigennützigen Informationen zum wohle von uns allen!!!

    Das machen nicht viele, alle wollen immer alles verkaufen, aber dir geht es darum das Menschen gesund werden und bleiben, um nicht in den Maschen der Pharmaindustrie zu landen, das rechne ich dir hoch an.

    Die Art und weise, wie Du Informationen weitergibst, ist für jeden verständlich und nachvollziehbar, machen muß es aber auch jeder selber!

    Ich warte schon immer auf weiter Infos von dir!

    Ich wünsche Dir noch weiterhin viele Inspirationen und schöne Feiertag sowie ein Guten Start ins neue Jahr.

    Ein eifriger Leser deiner Informationen
    Peter G.

    • 4

      Hallo Peter,

      vielen Dank für dein Feedback – ich freue mich sehr darüber 🙂
      Es wird noch einiges von mir kommen oder besser gesagt noch unglaublich viel 😉

      Ich wünsche dir und deiner Familien schöne entspannte Feiertage und einen super Start ins neue Jahr!

      Cheers Mischa

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>