Training trotz Erkältung – Krank zum Sport?

Der Sommer steht vor der Tür – man will powern, man will in Form kommen! Wenn einem dann plötzlich so eine fiese Erkältung einen Strich durch die Rechnung ziehen will, fragt man sich: Darf ich jetzt gar nicht mehr zum Sport? Kann da wirklich was passieren? Vielleicht hat der ein oder andere sogar irgendwas von einer Herzmuskelentzündung im Hinterkopf – aber stimmt das überhaupt?

Weil dieses Thema so präsent ist und jeden Mal betrifft, will ich dir im nachfolgenden Video all diese Fragen beantworten. Zusätzlich gebe ich dir auch noch  einen einfachen Tipp auf den Weg, damit du selbst einzuschätzen lernst, ob das denn überhaupt noch so sinnvoll ist mit dem Sport bei einer Erkältung.

Cheers Mischa

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>