Ist Low Carb besser zum Abnehmen?

Es gibt viele Mythen in der Welt der Diäten. Jeder scheint es besser zu wissen und uns sagen zu wollen, womit man am besten abnehmen kann. Doch was sagt uns eigentlich die Wissenschaft? Was ist die beste und effektivste Diätform auf dem Markt? Ist es tatsächlich die Low Carb Diät, also eine Ernährungsform, bei der die Kohlenhydrate reduziert werden? Sind also die Kohlenhydrate Schuld an dem ganzen Übel, daran dass die Menschheit immer dicker wird?
All diese interessanten Fragen möchte ich dir in der heutigen Episode von #AskDoc beantworten. Viel Spaß beim Schauen!
Cheers Mischa

Du findest mich auch auf:
Facebook
YouTube
Instagram

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>